Weihnachtsfeier Berglstein

Wo?... JA!! Wo???

Wo wohnt der Weihnachtsmann bevor er zu euch kommt? Wo lebt das Christkind während es seine Gaben für euch vorbereitet? Möglicherweise am idyllischen BerglsteinerSee? Wer weiß es wirklich? Vielleicht wollt ihr ja einmal vorbei schauen und euch vergewissern?

Beleuchteter Christbaum mitten am See... hübsche weihnachtliche (nun ja... vielleicht auch etwas kitschige aber zum Thema passende) Beleuchtung...

Ein wunderschöner Winterspaziergang zum Berglsteinersee mit Fackeln und anschließendem gemeinsamen Beisammensein bei gutem, gepflegtem Essen und feinem Wein wird nicht nur all Ihre MitarbeiterInnen begeistern! Es wird sie alle auf ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest einstimmen...

Wir würden uns freuen, bereits heute Ihre Reservierung entgegen nehmen zu dürfen...

Reservierung anfragen...            oder unter +43 5337 66344

Flyer herunterladen

Restaurant Berglsteiner See in 6252 Breitenbach